Freitag, 7. September 2007

Heimatbesuch

Das erste und wahrscheinlich für lange Zeit auch das letzte Mal in Deutschland. Auch hier wurde der Bauch samt Inhalt nochmal von Ärzten begutachtet, hier etwas genauer. Leider hat Baby die ganze Zeit geschlafen, als wir in den Bauch hinein gelinst haben.

Die Ärztin hat bei diesen Aufnahmen gesagt: "Na das sieht aber dem Vater ähnlich". Und auch meiner Mutter fiel spontan ein: "Das sieht aber wirklich aus wie Hugh". Ein bisschen, fand ich, etwas beleidigt, könnte es aber ruhig trotzdem aussehen wie ich.

Ich hätte zu gern gewusst, womit es sich so die Zeit vertreibt, abgesehen vom schlafen. Immerhin wackelt mein Bauch nun von Zeit zu Zeit beträchtlich. Aber außer einem inbrünstigen Gähnen war es zu faul dafür. Eins ist klar, es wird kein Entertainer.

Keine Kommentare: